Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

NameFreundeskreis Karlsplatz
Homepagehttp://karlsplatzschaffen.de
OrtEisenach
KommentarLiebe Eisenacher,

unter www.karlsplatzschaffen.de kann man sich über ein aktuelles Projekt in unserer Stadt informieren. Nur gemeinsam kann unsere Stadt schöner und lebenswerter gestaltet werden.

Vielen Dank!

Mittwoch, 15. Mai 2013 - 14:36
 

NameMichael
OrtEisenach
KommentarThema: Kultnacht 27.09.2011

Das war zu viel des Guten, 2-3 Lieder vom Super "Roger Whittaker" alias Wolf Junghannß hätten doch gereicht - bei allen nicht Roger Whittaker Fans wurden die Nerven bei der geballten Ladung an vermuteten mangelndem Ego stark strapaziert. Aber seinem Freund, dem echten Roger, hätte es bestimmt gefallen...

Band Knutschfleck hat super gespielt, professionell. Klasse! An dieser Stelle ein Lob an Organisator und Band.

Die mit auf dem Preis aufgeschlagene Förderung für die Wandelhalle, die inzwischen im Scheinwerferlicht eine angemessene Location darstellt, war eine gute Idee.

Gruß , Michael

Sonntag, 28. August 2011 - 19:56
 

NameChristian aka Canna
Homepagehttp://www.myspace.com/cannachrisbk
OrtBad Salzungen
KommentarIch stimme meinem Vorgänger nur in Sachen Preis zu. 9€ abendkasse ist schon heftig. Aber musikalisch war ich sehr zufrieden. Die Tornados haben sich mühe gegeben, hatte halt den schwierigen Start durch das anfangs wenige Publikum. Die Bob Marley Tribute Band war richtig gut. Also ich komme gerne wieder... hauptsache es wird nicht teuerer. Ich verstehe aber auch das sich das am Ende alles rechnen muss. ;)

Weiter so...

und so am Rande, die Wandelhalle ist eine sehr nice Location. War das erste mal richtig dort. Schick schick.

Sonntag, 29. August 2010 - 02:00
 

NameTobias Leuchinger
OrtEisenach
Kommentar...ich muss heute dringend mal was loswerden.....
meine geliebte reagge night wird eine veranstaltung von unterem mittelmass....

wie kann man denn jedes jahr teurer werden und die getränke schmecken zum kotzen... wenn nicht sogar ekelhaft...
liebe veranstalter der wandelhalle wenn ihr daran nichts ändert wird es bald keine rn mehr geben... denn ich und meine ganzen freunde waren zum letzten mal dort !!!

ein sehr verärgerter gast

tobias aus mihla

Dienstag, 01. September 2009 - 11:08
 

NameBand Threeplay
HomepageThreeplay Eisenach Folk Rock Country
OrtEisenach
KommentarMit Interesse verfolgen wir die Aktionen und Veranstaltungen welche unsere schöne Wandelhalle wieder mit Leben füllen. Wir die Band Threeplay sind eine Eisenacher Musikband und würden uns freuen, im tollen Ambiente der Wandelhalle auftreten zu dürfen. Zu unserem Repertoir gehören Stücke aus den Genre Folk, Rock, Pop, Alternativ und Country.

Mittwoch, 05. Dezember 2007 - 10:59
 

NameCarsten Buhl
Homepagehttp://www.wartburgstadt-eisenach.de
OrtEisenach
KommentarIch hätte Wetten annehmen sollen, wie lange es bis zum ersten Sprayflaschenangriff dauern wird. Ich hätte sie gewonnen. Ich hoffe, daß diese Vandalen ausfindig und haftbar gemacht werden. Was ich mit denen machen würde darf ich aus strafrechtlichen Gründen hier leider nicht schreiben. Eine Sprayflasche würden sie jedenfalls nicht mehr halten können, selbst, wenn sie wollten.

Freitag, 12. Januar 2007 - 20:22
 

NameCarsten Buhl
Homepagewww.wartburgstadt-eisenach.de
OrtEisenach
KommentarSchön, dass dieses Bauwerk saniert wird. Bleibt abzuwarten, wie lange sich der erfreuliche Zustand halten wird. Ich nehme jetzt schon Wetten an, dass auch hier Sprayer ihr Unwesen treiben. Selbst die frisch sanierte Georgenkirche wurde durch solche Verbrecher geschändet. Warum sollte das hier anders sein ?

Mittwoch, 28. September 2005 - 00:11
 

NameT-L-W | Werbeagentur
HomepageT-L-W | Werbeagentur Eisenach, Thüringen
OrtEisenach
KommentarDa wir ebenfalls für den Erhalt der Wandelhalle schon im Jahre 2000 Spenden gesammelt haben, wünschen wir euch mit diesem Projekt viel Erfolg.

Mit kreativen Gruß aus Eisenach,
Jörg Förster | Geschäftsführer

Mittwoch, 08. Juni 2005 - 10:07
 

NameMarkus Göbel
HomepageGöbels Schlosshotel Prinz von Hessen
OrtFriedewald
KommentarSehr schöner Internetauftritt.

Ich freue mich auf eine hoffnungsvolle Zukunft der Wandelhalle und bedanke mich bei allen Spendern die dazu beigetragen haben und noch werden.

Donnerstag, 24. April 2003 - 12:48
 

NameKreuzkamp
KommentarSuper Seite. Kompliment.
Sebastian Kreuzkamp
Werbeagentur Kreuzkamp

Mittwoch, 16. April 2003 - 09:49
 

NameEisenachOnline
Homepagewww.EisenachOnline.de
OrtEisenach
KommentarWir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer neuen Internet-Präsenz.

Ihr IGV-Team.

Dienstag, 15. April 2003 - 11:33