Di 22.05.2007 10:32 - 4000 Euro für die Stiftung Wandelhalle
Aus Anlass seines 65. Geburtstages hat Kaufhauschef Ralf Schwager eine Spendensammlung zu Gunsten der Stiftung Wandelhalle Eisenach initiiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei strahlendem Sonnenschein übergab er in der Wandelhalle viertausend Euro an den Stiftungsratsvorsitzenden, Herrn Peter Bock. Herr Bock dankte Herrn Schwager und unterstrich erneut die Notwendigkeit, weiterer Spenden und Zustiftungen für das Projekt "Wandelhalle", denn bis zum Ziel mit einem Stiftungskapital von etwa 350.000 € ist es noch ein langer Weg. Oberbürgermeister Matthias Doht sagte, es zeuge von echtem Bürgersinn, wenn sich Menschen, wie Herr Schwager so für die Wandelhalle einsetzen.
Ralf Schwager engagiert sich seit vielen Jahren für den Erhalt unserer Wandelhalle und hat sogar ein maßstabgetreues Modell des Bauwerkes in seinem Kaufhaus als Spendenbüchse aufgestellt. mehr . . .

Zurück . . .