Mi 07.10.2009 14:38 - Finanzspritze für die Stiftung Wandelhalle
Spenden für die Stiftung v.l.n.r.  Stiftungsvorstand Peter Bock, Spenderin Ines Setzepfandt, Sparkassenvorstand Rita Thomas, Gründungsstifter Peter MädlerKurz vor dem offiziellen Saisonabschluß konnte sich Stiftungsratsvorsitzender Peter Bock über zwei Spenden freuen.
Ein Check in Höhe von 2.700 Euro wurde von der Agentur Setzpfandt&Partner überreicht. Einen weiteren Check gab es von der Wartburg-Sparkasse in Höhe von 1.000 Euro.
Erfreulich, dass die Wandelhalle in diesem Jahr insgesamt fast zehntausend Besucher bei diversen Veranstaltungen zu verzeichnen hatte und das trotz umfangreicher Innenarbeiten.
Die Wandelhalle als Ort vielfältiger kultureller Begegnung nimmt immer mehr Konturen an. Neben den Besucher-Highlights Rock'n'Roll- und Reggae Night sowie dem Weinfest haben sich aber auch der Tag des Tanzens und der Trödelmarkt fest in der Jahresplanung etabliert. Erstmals gab es einen gut besuchten Poetry-Slam. Für die kleinsten Besucher veranstaltete die Stadt ein Kinderfest.
Schon jetzt wird der Plan für 2010 erstellt, der auf Grund der hervorragenden Bedingungen sicher noch umfangreicher werden wird, als in den vergangenen Jahren. mehr . . .

Zurück . . .