Mi 26.05.2010 14:35 - Musical-Welthits in der Wandelhalle
Philipp RosendahlAm Samstag den 22.5.2010 gab die Musical-Company um Manager Frank Zimmermann mit ihrer "Musical Mix-To(u)r" eine Kostprobe ihres Könnens in der Wandelhalle. Das Künstler-Team, bestehend aus Verena Itze, Miriam Köpke, Gerry Rissel, Thomas Jürning und Phillipp Rosendahl zeigte Ausschnitte aus so bekannten Musicals, wie Dracula, Jekyll and Hyde, Cats, Haisspray, Mamma Mia ... Als besondere Reminiszenz an die Eisenacher Musicalfreunde gab es einen Ausschnitt aus dem Elisabeth-Musical,welches bekanntlich seine Welturaufführung in Eisenach hatte.
In schneller Folge mit zahlreichen Kostümen und stetig wechselnden Sujets konnten die Zuschauer in die farbenfrohe Traumwelt des Musicals eintauchen.
Frank Zimmermann zeigte sich erfreut und zufrieden mit dem ersten Auftritt in der Eisenacher Wandelhalle und denkt bereits über eine Neuauflage im kommenden Jahr nach. mehr . . .

Zurück . . .